Dinner for One - Benefizaufführung

Wie schon bei den ersten Aufführungen 2018 werden wir auch 2019 eine Abendgage unserer Dinner-for-One-Aufführungen für einen sozialen Zweck spenden und die Winzergenossenschaft Bötzingen wird sich ebenfalls wieder zusätzlich an dieser Spende beteiligen.

Diesmal wird die Spende an die Matthias-Ginter-Stiftung gehen, die erst vor wenigen Monaten gegründet wurde. Matthias Ginter ist in der Nachbargemeinde March aufgewachsen und Fußballprofi beim Bundesligisten Borussia Mönchengladbach und Mitglied der deutschen Fußball-Nationalmannschaft.

 

Die von Matthias Ginter gegründete Stiftung hat es sich zur Aufgabe gemacht, benachteiligte Kinder in der Region Freiburg zu unterstützen. Dieses Engagement finden wir bemerkenswert und möchten es daher mit der Benefizaufführung unterstützen.

Frau Christina Ginter, die Vorsitzendes des Stiftungsvorstandes hat uns bei der Generalprobe zu "Dinner for One" besucht.

Weitere Infos zur Stiftung finden Sie auf www.matthias-ginter-stiftung.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0