Unser Programm für 2023/2024

>> im April 2024

Zum Ende unserer Jubiläumssaison und nach bisher drei Produktionen in diesem Jahr gehen wir nochmal aufs Ganze.

 

Ein kleines Dorf irgendwo auf dem Lande. Der alljährliche gesellschaftliche Höhepunkt bildet das «Turnerkränzchen». In diesem Dorf ist der arbeitslose David Menk aufgewachsen. Nachdem er den Film «Ganz oder gar nicht» gesehen hat, beschliesst er, sich ebenfalls für Geld auszuziehen und macht sich auf, Mitstreiter bzw. Mitstripper zu finden. Bis zum grossen Auftritt sind aber noch etliche Hürden zu überwinden, insbesondere stellen sich einige Ehefrauen gegen das Vorhaben ihrer Männer. «Scheide isch normal, Strippe isch abnormal»

 

Eine Mundartkomödie, die nachdenkliche Momente mit Situationskomik vereint und die Frage stellt: Tun sie’s ganz? Oder gar nicht?

 

Freut euch mit uns auf alemannisches Mundarttheater. Der Vorverkauf startet am 25.03.2024 bei Haushaltswaren Sexauer in Bötzingen, Hauptstraße 6 

 

>> im November 2023

Die Katze auf dem heißen Blechdach

Schauspiel von Tennessee Williams

 

 

 

Es spielen:

Alexandra Schmitt, Christiane Geppert, Hilde Asprion-Geppert,  Gundolf Trost, Joachim Josefowitz, Mirko Waldschmidt, Roland Weber, Stephan Heß, Emma Bieber, Mia Waldschmidt, Nele Bieber

 

Maske: Christa Stählin-Stückle

Kostüme: Eva Schäfer und Barbara Hanisch-Dier

Technik: Christian Schulz

Regieteam: André Mössner, Mirko Waldschmidt, Holger Geppert

 

 

Aufführungstermine

Samstag, 11.11.2022 um 20 Uhr

Sonntag, 12.11.2022 um 18 Uhr

jeweils in der Bötzinger Festhalle

 

Vorverkauf ab 28.10.2023 bei Haushaltswaren Sexauer in Bötzingen

>> im Januar 2024

Wiederaufnahme

 

Dinner for One

uff alemannisch mit Wiiprob

 

mit Roland Kunert und

Hilde-Asprion-Geppert

 

 

 

Aufgrund der großen Nachfrage nehmen wir "Dinner for One uff alemannisch mit Wiiprob" wieder ins Programm.

 

Termine:

12.01.2024 - ausverkauft

13.01.2024 - ausverkauft

20.01.2024 - ausverkauft

Einlass jeweils 19:30 Uhr; Beginn um 20:00 Uhr

 

jeweils in der Winzergenossenschaft Bötzingen. Vorverkauf ab 16.11.2023 ausschließlich in der WG Bötzingen.