Unsere Pläne für die neue Saison

Die Vorbereitungen auf die neue Saison laufen bereits auf Hochtouren.

 

Schon Ende November werden wir mit "Zwei wie Bonnie und Clyde" ein neues Zwei-Personen-Stück präsentieren. Eine rasante Gaunerkomödie um die Möchtegern-Gangster Manni und Chantal, die gerne so wären wie ihre großen amerikansichen Vorbilder Bonnie und Clyde und dabei grandios scheitern.

 

Im Januar werden wir dann wieder unser "Dinner for One uff alemannisch mit Wiiprob" auf die Bühne bringen. Neben den Vorstellungen in Bötzingen nun erstmals auch mit einer Aufführung in der Winzergenossenschaft Oberbergen.

 

Und natürlich gibt es im März wieder ein neues Theaterstück mit dem ganzen Ensemble und für dieses Stück haben wir erstmals drei Aufführungstermine in der Bötzinger Festhalle geplant.

 

Wir freuen uns auf eine weitere  ereignisreiche Theatersaison. Mehr Infos zu den Stücken, Terminen und Veranstaltungsorten gibt es hier

Kommentar schreiben

Kommentare: 0