Currywurst mit Pommes - ABGESAGT

Zum ersten Mal in der fast 40-jährigen Geschichte unserer Theatergruppe müssen wir Theateraufführungen absagen.

 

Wir sind zum Entschluss gekommen dass wir als Theatergruppe und Veranstalter einer öffentlichen Aufführung eine gesellschaftliche Verantwortung haben und auch wir unseren Beitrag dazu leisten müssen, die Verbreitung des Corona-Virus einzudämmen. Die Gesundheit geht vor und das verlangt in diesem Jahr von allen besondere Maßnahmen und gegenseitigge Rücksicht. 

 

Wir sagen deshalb die drei bereits fast ausverkauften Aufführungen von „Currywurst mit Pommes“ in der Festhalle Bötzingen und auch die weitere Aufführung in Bischoffingen ab. Wir bemühen uns um Ersatztermine im Herbst denn dieses tolle Stück soll auf jeden Fall seine Premiere bei uns erleben.

 

Die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen und es ist besonders bitter dass wir diese Entscheidung so kurz vor der Premiere treffen mussten. Wir hoffen auf Euer Verständnis und ein Wiedersehen bei einem der Ersatztermine über die wir noch gesondert informieren werden.
Im Vorverkauf erworbene Karten können bei der Vorverkaufsstelle Haushaltswaren Sexauer gegen Erstattung des Kaufpreises wieder zurückgegeben werden.

 

Bleibt alle gesund !!

 

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0