Tschechow - Benefizaktion

Wir sind sehr glücklich darüber dass wir im Sommer 2021 wieder auf der Bühne stehen und für Euch spielen können.

 

Für viele Menschen in Rheinland-Pfalz und Nordrhein-Westfalen ist der Sommer 2021 allerdings aufgrund der Flutkatastrophe zum Alptraum geworden. Wir haben uns deshalb dazu entschlossen, den Reinerlös unserer Aufführungen an die Opfer der Flutkatastrophe zu spenden. Gewiss ist das nur ein Tropfen auf den heißen Stein aber vielleicht einer von ganz vielen Tropfen di den Menschen in den betroffenen Gebieten den Neustart erleichtern können.

 

Unsere Spende geht konkret an den Verein Freilichtbühne Schuld e.V. der damit Vereinsmitglieder unterstützen wird, die mit der Flut ihre Häuser sowie ihr ganzes Hab und Gut verloren haben.  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0