Tschechow - Premiere und Benefizaktion

Wir hatten ein wunderbares Premierenwochenende im Familienstall. Es war einfach schön wieder auf der Bühne zu stehen und den direkten Kontakt zum Publikum zu spüren. Das hatte uns so sehr gefehlt. Einige Bilder von der Generalprobe gibt es hier.

 

Ebenso haben wir uns über die großzügigen Spenden unseres Publikums gefreut. Zusammen mit dem Reingewinn unserer Aufführungen können wir insgesamt 2.100 Euro an die Freilichtbühne Schuld e.V. überweisen. Die Bühne wird damit Mitglieder unterstützen die durch das Hochwasser in Not geraten sind. Dies soll ein kleines Zeichen der Solidarität unter uns "Theaterleuten" sein. Wir wünschen der Freilichtbühne Schuld und ihren Mitglieder viel Kraft und Zuversicht bei der Bewältigung der Situation.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0