Corona-Update

Aufgrund der Entwicklung der Pandemie mussten wir schmerzliche Entscheidungen treffen.
Unser Klassiker, das von vielen sehnlichst erwartete „Dinner for one uff alemannisch mit Wiiprob“, wird auch zu diesem Jahreswechsel nicht stattfinden können. Der spezielle Charakter dieser Aufführung lässt sich unter Corona-Bedingungen nicht herstellen und es ist auch ein Gebot der Vernunft aktuell auf solche Veranstaltungen zu verzichten.
Außerdem haben wir die Proben für unser Frühjahrsstück „Currywurst mit Pommes“ eingestellt. Die Sicherheit unseres großen Ensembles geht einfach vor und diese ist trotz 2G-Regel bei Proben nicht gewährleistet. Wir wollen dieses Stück aber unbedingt 2022 auf die Bühne bringen und planen daher alternativ eine Open-Air Aufführung im Sommer.
Keine einfache Situation für uns aber wir bleiben positiv gestimmt und hoffen auf euer Verständnis für diese Entscheidungen. Bleibt alle gesund !!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0