Ganz oder gar nit - Start Vorverkauf

Zum Ende unserer Jubiläumssaison und nach bisher drei Produktionen in diesem Jahr gehen wir nochmal aufs Ganze.

 

Ein kleines Dorf irgendwo auf dem Lande. Den alljährlichen gesellschaftlichen Höhepunkt bildet das «Turnerkränzchen». In diesem Dorf ist der arbeitslose Lebenskünstler David Menk aufgewachsen. Nachdem er den Film «Ganz oder gar nicht» gesehen hat, beschliesst er, sich ebenfalls für Geld auszuziehen und macht sich auf, Mitstreiter bzw. Mitstripper zu finden. Bis zum grossen Auftritt sind aber noch etliche Hürden zu überwinden, insbesondere stellen sich einige Ehefrauen gegen das Vorhaben ihrer Männer.

«Scheidung isch normal, Strippe isch abnormal»

 

Eine Mundartkomödie, die nachdenkliche Momente mit Situationskomik vereint und die Frage stellt: Tun sie’s ganz? Oder gar nicht?

 

Freut euch mit uns auf alemannisches Mundarttheater. Der Vorverkauf startet am 25.03.2024 bei Haushaltswaren Sexauer in Bötzingen, Hauptstraße 6 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Wiese, Jutta (Donnerstag, 28 März 2024 09:19)

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    wäre es möglich, 2 Karten für den 20.04.24 zu reservieren und für uns an der Abendkasse zu hinterlegen?

    Mit freundlichen Grüßen

    Jutta Wiese