André Mössner

Regieassistenz

 

André hat sich nach vielen erfolgreichen Jahren auf der Bühne dazu entschlossen hat, nicht mehr selbst auf der Bühne zu stehen sondern nur noch hinter der Bühne mitzuhelfen. Und das ist jammerschade denn seine punktgenauen schauspielerischen Darstellungen waren immer ein Erlebnis und ein großes Vergnügen für das Publikum.

In seiner neuen und für den Probenprozess ungemein wichtigen Funktion als Regieassistent sind nun Bleistift und Radiergummi zur Notierung und Löschung von Regieeinfällen seine liebsten Werkzeuge. 

Stücke und Rollen

2018 Der Gockel Regieasssitenz
2017 Die spanische Fliege Regieassistenz
2014 Der Florentinerhut Regieassistenz
2013 Außer Kontrolle Regieassistenz
2012 Die Wirtin Regieassistenz
2010 Das Festkomitee Regieassistenz
2009 KonsumEnten und andere Vögel Regieassistenz
2007 Ein Joghurt für zwei Regieassistenz
2005 Komödie im Dunkeln Regieassistenz
2004 Der eingebildete Kranke Regieassistenz
2003 Das Streichquartett Schauspieler
2002 Geldsegen von Amts wegen Schauspieler
2000 Wie im richtige Läbe Schauspieler
1999 Nix wie Kuddelmuddel Schauspieler
1998

Die chinesischen Gartenzwerge

Aber Erwin doch nicht

Schauspieler
1997 Der schwarze Koffer Schauspieler
1996 Bi uns verklemmt nix Schauspieler
1994 Milch oder Zitrone Schauspieler
1993 Das Streichqaurtett Schauspieler
1992 Aktion Don Quixote Schauspieler
1991 Veteranen Schauspieler
1990 Bösi Müüler Schauspieler