Lorenz Wehrle

 

Schauspieler

 

Der Architekt und Chef des Waldshuter Hochbauamtes kam 2010 zu uns und hatte sein Debut als wortloser russischer Kellner in "Das Festkomitee". Heute gehört er zu denen, die auch vor großen Rollen nicht zurückschrecken und für die es gerne etwas mehr Text sein darf.

Mit seiner Wandlungsfähigkeit spielt er den fiesen Grafen in "Der tollste Tag" so überzeugend wie den schüchternen Sachsen in "Die spanische Fliege".

Und mit seinem Talent für Grafikdesign entwirft er für uns das Layout unserer Plakate und Flyer.

Stücke und Rollen

2019 Die Heiratsvermittlerin Schauspieler
2018 Der Gockel Schauspieler
2017 Die spanische Fliege Schauspieler
2016 Der tollste Tag Schauspieler
2014 Der Florentinerhut Schauspieler
2013 Außer Kontrolle Schauspieler
2012 Die Wirtin Schauspieler
2011 Diebe, Damen, Marionetten Schauspieler
2010 Das Festkomitee Schauspieler